Neuen Eintrag schreiben

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern

Viele Grüße aus dem Hohenloherland von Lisa Werth, 31.03.2012, 18:28 Uhr:

Bin grade in den Ferien bei meinen Großeltern in Ba-Wü bin aber froh wenn die Ferien wieder vorbei sind, weil dann endlich wieder Kindergottesdienst ist.

Wünsche eine Schöne Osterwoche und sende von hier aus auch ganz liebe Grüße an alle Kigomitarbeiter und Kids sowie auch an die Susanne :)

Grüße Lisa Werth mit Ronja und Großeltern :D

Martin Luther Studienreise von Daniela Bösel, 28.03.2012, 09:19 Uhr:

Lieber Herr Kraft,
ich bin immer erstaunt wie zeitnah Sie alle Ereignisse unsrer Pfarrei ins Netz stellen. So kann man das Erlebte gleich noch mal nachfühlen. Meinen Eltern hat die Reise sehr gut gefallen. Danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder.

Grüße aus der Schulstraße
Daniela Bösel

Studienreise von Hartmut Hotop, 27.03.2012, 18:09 Uhr:

Lieber Herr Kraft,

auf diesem Wege Ihnen und Herrn Guse nochmals sehr
herzlichen Dank für die sehr gut vorbereitete und begleitete
Studienreise auf "Luther's Spuren". Es war eine Freude, mit
Ihnen zu reisen und Ihre Morgen-Andachten zu hören und
mitzusingen.

In Vorfreude auf einige Photos aus Ihrer Kamera
und mit herzlichen Grüßen und Wünschen
Ihre Birgit und Hartmut Hotop.

Interessanter Bibelabend in Nieder-Wiesen von Kurt Kaltwasser, 10.03.2012, 21:52 Uhr:

Hallo,

nett war’s. 12 Damen und Herren in Top-Form, eloquent wie eh. Immer eine Reise wert. Ganz klar Daumen hoch: Gefällt mir.
Auf bald im schönen Nack.

Pfarrer Kurt Kaltwasser

Eine Menge los in Nieder-Wiesen! von Fritz Stock, 23.12.2011, 20:53 Uhr:

Lieber Tobias,

eine sehr schöne Website! Und immer aktuell gepflegt! Man sieht: Es ist was los in den Dörfern der Pfarrei Nieder-Wiesen!

Fritz Stock

Ein Chor ein Kind von Fam.Kallenbach, 23.12.2011, 17:53 Uhr:

Hallo, Hr. Kraft,
wir finden es toll, daß Sie so schnell die aktuellen Bilder u.Kommentare bereit haben.
Vielen Dank und Gruß
die Kallenbachs

tolle Seite von Nicole Schwarz, 26.05.2011, 18:24 Uhr:

Hallo Herr Kraft !

Ich finde sie haben eine ganz tolle Seite , mit immer neuen Informationen und Bildern .Schaue ab und zu mal rein , und schaue ob ich ein paar Bilder von Lisa oder Gaby oder Ronja usw. finde .

Freue mich auf die Konfirmation von Lisa Liebe Grüße Nicole Schwarz (Schwägerin von Gaby Werth )

Lili Niederauer auf der Pfarreihomepage von Lili Niederauer, 19.03.2011, 14:16 Uhr:

Hallo Herr Pfarrer Kraft,
ich freue mich ihnen mitteilen zu können, dass ich zusammen mit meinem Sohn Gerhard das 1. Mal über das Internet mit ihnen auf elektonische Art kommunizieren kann. Wir haben auch die diversen Bilder und Termine angeschaut. War ja echt was ganz Neues für mich. Trotz meines Alters habe ich etwas davon verstanden und mich wirklich gefreut.
Viele Grüße aus dem sonnigen Nack auch an ihre Familie und noch ein schönes Wochenende

Lili & Gerhard

Umfangreich, detailreich, aktuell, übersichtlich - einfach prima! von Regina Stock, 02.07.2010, 13:07 Uhr:

Bin heute per Zufall förmlich in die homepage hineingeplumpst. Und mit einem "Wow" wieder aufgetaucht. Großartig. Persönlich spricht mich besonders das langjährige Engagement der AG Bewahrung der Schöpfung an.

Toll, das kann sich sehen lassen! von gaby werth, 14.05.2010, 19:58 Uhr:

Ich bin beeindruckt. Tolle Seite, mit vielen Themen und Bereichen die man so gar nicht mitbekommt. Und so schnell und aktuell.Weiter so !